Gütersloh-Ticket für Stadtbusse gilt bis 31. Dezember

04. November 2021

Klimafreundliches Mobilitätsangebot verlängert

Auch zur Weihnachtszeit ist es möglich, kostengünstig mit dem Stadtbus in die Innenstadt zu fahren.

Das gemeinsame Ticket-Angebot der Stadt Gütersloh und der Stadtwerke Gütersloh wird verlängert: Damit kann das kostengünstige Gütersloh-Ticket zum Preis von 1 Euro weiterhin bis zum 31. Dezember auf allen Stadtbus-Linien genutzt werden.

Mit dem klimafreundlichen Mobilitätsangebot bieten Stadt und die Stadtbus Gütersloh GmbH einen zusätzlichen Anreiz, vom Auto auf den Stadtbus umzusteigen. „Damit schaffen wir im Übrigen auch ein attraktives Angebot für die geplanten Weihnachtseinkäufe,“ sagt Bürgermeister Norbert Morkes. Das beliebte Gütersloh-Ticket gilt freitags ab 12 Uhr und den ganzen Samstag in allen Stadtbussen für den Preis von 1 Euro pro Ticket, Kinder bis einschließlich 14 Jahre fahren kostenfrei.