Bäder: Ab 1. September gelten geänderte Öffnungszeiten

28. August 2020

Welle, JärveSauna, Nordbad: Ab 1. September gelten geänderte Öffnungszeiten

In unseren Bädern gelten ab kommende Woche andere Öffnungszeiten. Am Montag, 31. August, beendet das Nordbad-Freibad, Kahlertstraße 70, die diesjährige Saison. Schon ab Dienstag, 1. September, öffnet dann das Nordbad-Hallenbad wieder seine Türen für die Öffentlichkeit. Montags bis freitags kann dort von 6 bis 8 Uhr sowie freitags von 13 bis 22 Uhr geschwommen werden. Samstags und sonntags ist das Nordbad jeweils von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Ab dem 1. September erweitert unser Freizeitbad „Welle“, Stadtring Sundern 10, seine Öffnungszeiten. Im Sportbereich kann künftig montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr geschwommen werden. Die angrenzende JärveSauna ist täglich von 14 bis 21 Uhr geöffnet. Auch der Freizeitbereich der „Welle“ öffnet nach einer pandemiebedingten Pause mit Ein-schränkungen wieder täglich von 14 bis 21 Uhr seine Türen für unsere Besucher.

JärveSauna-Besucher können im Voraus ein E-Ticket im Online-Shop der „Welle“ erwerben. Somit ist der Eintritt an dem gewünschten Tag garantiert. Restkontingente können auch an der Tageskasse erworben werden. Wer sich für den spontanen Ticketkauf an der Kasse entscheidet, der sollte das Kontaktdaten-Registrierungsformular von der Homepage herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Für Besucher, die ein E-Ticket buchen, entfällt die Formularpflicht.
Es gelten für alle Bereiche die üblichen Eintrittspreise.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.welle-guetersloh.de und www.nordbad-guetersloh.de