Ab 1. Dezember: Neue Öffnungszeiten des Kundenzentrums

26. November 2020

Verstärkung der telefonischen und digitalen Erreichbarkeit

Weil Kunden ihre Anliegen derzeit lieber telefonisch und per E-Mail als persönlich mitteilen, ändern die Stadtwerke Gütersloh vorerst die Öffnungszeiten ihres Kundenzentrums, Berliner Straße 19. Ab Dienstag, 1. Dezember, ist das Kundenzentrum montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr für die Präsenzberatung geöffnet. Zugleich wird die tägliche telefonische und digitale Erreichbarkeit montags bis freitags zwischen 8.30 und 17 Uhr verstärkt.

Mit dieser Maßnahme passen die Stadtwerke ihr Serviceangebot an die aktuellen Gegebenheiten an. „Viele Kunden sehen derzeit von einem Besuch im Kundenzentrum ab“, sagt Stadtwerke-Vertriebsleiter Gunnar Gühlstorf mit Blick auf die Corona-Pandemie. „Deshalb verlagern wir die personellen Kapazitäten bis auf Weiteres auf die derzeit besonders nachgefragten kontaktlosen Vertriebswege.“
Persönliche Beratung, aber dennoch ohne direkte Begegnung: Das gilt nicht nur für Anliegen bei Strom und Gas, sondern auch in der Glasfaser-Vermarktung. Seit wenigen Wochen informieren Gühlstorf und sein Team zu allen Fragen rund um den Glasfaserausbau in Gütersloh zusätzlich auch in Online-Beratungen. Über die Internetseiten (www.stadtwerke-gt.de/onlineberatung) können Interessenten und Kunden ganz einfach ihren individuellen Online-Beratungstermin mit den Glasfaser-Vertriebsexperten vereinbaren. Per Videokonferenz findet das Gespräch ganz unkompliziert auf digitalem Wege statt.
Weitere Informationen unter www.stadtwerke-gt.de