Kundenzentrum ab 16. Dezember geschlossen!

15. Dezember 2020

Kundenzentrum ab 16. Dezember geschlossen!

Im Zuge des pandemiebedingten Lockdowns schließen wir ab Mittwoch, 16. Dezember, bis voraussichtlich 10. Januar 2021 unser Kundenzentrum, Berliner Straße 19, für die Präsenz-Beratung und den allgemeinen Kundenverkehr.

Kundenzentrum seitlich

Die tägliche telefonische und digitale Erreichbarkeit bleibt hingegen wie gewohnt: montags bis freitags zwischen 8.30 und 17 Uhr.

Persönliche Beratung ohne direkte Begegnung bieten wir nicht nur bei Anliegen für Strom und Gas an. Wer sich über den Glasfaserausbau in Gütersloh informieren möchte, der kann in dieser Zeit auch unser Online-Beratungsangebot nutzen. Über die Stadtwerke-Internetseiten können Interessenten und Kunden ganz einfach ihren individuellen Online-Beratungstermin mit unseren Glasfaser-Vertriebsexperten vereinbaren.

Zwischen Weihnachten und Neujahr wird auch die telefonische und digitale Erreichbarkeit des Kundenzentrums eingestellt. Ab 4. Januar 2021 besteht das telefonische und digitale Angebot wieder wie gewohnt.

So ist unser Kundenzentrum ab Mittwoch zu erreichen:

E-Mail: kundenzentrum@stadtwerke-gt.de
Online-Beratung: www.stadtwerke-gt.de/onlineberatung
Postweg: Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, 33330 Gütersloh.