Glückstags-Aktion am 22. Februar: Shuttlen für nur 2,22 Euro!

18. Februar 2022

Freunde und Verwandte kostenlos mitnehmen

Wir laden Shuttle-Fans und alle, die es werden wollen, am Dienstag, 22. Februar, zur „Glückstags-Aktion“ ein und nehmen das besondere Datum, nämlich den 22.02.2022, zum Anlass, um den Fahrpreis an diesem Tag auf 2,22 Euro zu senken.

Außerdem können Fahrgäste ihr Glück teilen. Wer eine Shuttle-Fahrt bucht, kann Freunde und Verwandte an diesem Tag kostenlos mitnehmen. Egal, wie oft der Shuttle am Dienstag genutzt wird, jede Fahrt kostet nur 2,22 Euro.

Die Buchung erfolgt wie gewohnt über die Shuttle-App. Der Rabatt wird automatisch eingestellt. Alle Infos unter www.shuttle-gt.de