Saison in unserem Nordbad-Freibad endet am 12. September

07. September 2021

Hallenbad ab Montag, 13. September, wieder geöffnet

Nach einer 12-tägigen Verlängerung schließt unser Nordbad-Freibad, Kahlertstraße 70, am Sonntag, 12. September, für diese Saison endgültig seine Türen. Ab Montag, 13. September, steht das angrenzende Hallenbad dann wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung: jeweils montags bis freitags von 6 bis 8 Uhr, freitags von 13 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 8 bis 18 Uhr. Für den Hallenbad-Besuch gilt die „3G-Pflicht“.

Freibad-Freunde kommen in Gütersloh aber auch im Winter auf ihre Kosten. Das Außenbecken unserer ‚Welle‘, Stadtring Sundern 10, ist ganzjährig geöffnet und steht allen Badegästen aktuell montags bis freitags von 14 bis 22 Uhr, samstags von 10 bis 22 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung. Auch für den Welle-Besuch gilt weiterhin die „3G-Pflicht“.

Weitere Infos und Öffnungszeiten unter www.nordbad-guetersloh.de oder www.welle-guetersloh.de.