Saunieren bis nach Mitternacht in der JärveSauna

29. April 2022

Vielfältiges Aufgussprogramm, Begrüßungsgetränk und textilfreies Schwimmen

Für Freitag, 6. Mai, laden wir ab 18:30 Uhr zu unserer beliebten Mitternachtssauna in die JärveSauna, Stadtring Sundern 10, ein.

Mitternachtssauna

Beliebt: Die Mitternachtssauna in der JärveSauna. Foto: Stadtwerke Gütersloh

Unter dem Motto „Blütenwunder“ erwartet die Gäste auch dieses Mal ein vielfältiges Programm für die Sinne. Ein erfrischendes Begrüßungsgetränk zum Start, das vitalisierende Aufguss-Angebot und leckere Gerichte aus dem Speisenangebot sorgen für Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre und einen Hauch Frühling.

Eine weitere Besonderheit: Ab 20 Uhr können Gäste der Mitternachtssauna in der angrenzenden „Welle“ textilfrei schwimmen. Unser Bad schließt zur Mitternachtssauna bereits früher als gewohnt und steht dann ausschließlich unseren Sauna-Besuchern zur Verfügung.

Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Mehr Infos unter hier.