Saunieren bis nach Mitternacht in unserer JärveSauna

28. Oktober 2021

Vielfältiges Aufgussprogramm, Begrüßungsgetränk und textilfreies Schwimmen

Für Freitag, 5. November, laden wir von 18:30 bis 1 Uhr zur traditionellen Mitternachtssauna in unsere JärveSauna, Stadtring Sundern 10, ein.

Mitternachtssauna - Badesee

Foto: Stadtwerke Gütersloh

Unser Bäder-Team sorgt auch dieses Mal dafür, dass der abendliche Sauna-Besuch zu einem wohltuenden Erlebnis für alle Sinne wird. Ein erfrischendes Begrüßungsgetränk, das vielfältige Aufguss-Programm, leckere Speisen des Bistros und das spätabendliche Ambiente machen unsere Mitternachtssauna zu einer erholsamen Auszeit vom stressigen Alltag.

Ein weiteres Highlight: Ab 20 Uhr kann in der angrenzenden „Welle“ textilfrei geschwommen werden. Unser Bad schließt zur Mitternachtssauna bereits früher als gewohnt und steht dann ausschließlich unseren Sauna-Gästen zur Verfügung. Es gilt der normale Eintrittspreis sowie die bekannten Coronaschutzmaßnahmen.

Weitere Informationen und E-Tickets gibt es unter www.jaervesauna-guetersloh.de