Mitternachtssauna in unserer JärveSauna am 4. März 2022!

25. Februar 2022

Erholsame Auszeit vom Alltag

Für Freitag, 4. März, laden wir ab 18:30 Uhr wieder zur beliebten Mitternachtssauna in unsere JärveSauna, Stadtring Sundern 10, ein.

Mitternachtssauna

Besonderes Erlebnis: Zur Mitternachtssauna entspannen die JärveSauna-Gäste in spätabendlichem Ambiente. Foto: Stadtwerke Gütersloh

Erfrischendes Begrüßungsgetränk, vitalisierendes Aufguss-Programm, leckere Speisen in der Gastronomie: Unser Bäder-Team macht den spätabendlichen Saunabesuch auch dieses Mal zu einem besonderen Erlebnis für die Sinne.

Zudem kann ab 20 Uhr in der angrenzenden „Welle“ textilfrei geschwommen werden. Unser Bad schließt zur Mitternachtssauna bereits früher als gewohnt und steht dann ausschließlich unseren Sauna-Gästen zur Verfügung.

E-Tickets für die Mitternachtssauna sind ab sofort erhältlich. Es gelten der normale Eintrittspreis sowie eine begrenzte Teilnehmerzahl. Tickets und weitere Infos unter www.jaervesauna-guetersloh.de