Umfrage: Ihre Meinung ist uns wichtig!

13. Mai 2024

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie an unserer Befragung teilnehmen. Für die Beantwortung des Fragebogens benötigen Sie etwa 10 Minuten.

Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

• 1. Preis: Gutschein von Stage Entertainment für 2 Musicaltickets Ihrer Wahl (in der Preisklasse 2 inkl. aller Gebühren), inkl. 1 Übernachtung im 4-Sterne Hotel (für 2 Personen im Doppelzimmer, inkl. Frühstück) im Wert von 398 Euro.
  • 2. – 21. Preis: Je ein Wertgutschein in Höhe von 30 Euro für unsere Welle in Gütersloh.

Sollte sich der Fragebogen nicht öffnen lassen, kopieren Sie den Link bitte in die Adresszeile Ihres Browsers. Der Fragebogen ist über den folgenden Link zu erreichen: https://befragung.ur-ag.de/index.php/364761?newtest=Y&lang=de

Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Juni 2024.

Für die Durchführung der Befragung haben wir das unabhängige Marktforschungsinstitut Research for Future beauftragt. Ihre Antworten gehen direkt auf den Server von Research for Future ein und werden anonym und zusammengefasst durch Research for Future ausgewertet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und danken Ihnen schon jetzt für Ihr Feedback.