Strom, Gas, Wasser, Wärme: Wer privater oder gewerblicher Verbraucher im Versorgungsgebiet der Netzgesellschaft Gütersloh ist, der erhält Anfang September von dem lokalen Netzbetreiber einen Ablesebrief.
Mit Energie aus der Sonne für den Klimaschutz einsetzen - das geht ganz einfach mit einer Photovoltaikanlage. Diese wandelt Sonnenlicht direkt in Strom um – zu 100 Prozent umweltfreundlich und klimaneutral.
Die Registrierung für unser E-CarSharing ist jetzt noch einfacher. Die erforderliche Ausweiskontrolle wird ab sofort über einen Videochat durchgeführt.
Mit dem Energiewende-Award werden kundenorientierte und nachhaltige Angebote von Unternehmen gewürdigt, die einen spürbaren Beitrag zur Klima- und Mobilitätswende leisten. Wir freuen uns über das Qualitätssiegel!
Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Youtube-Videos, Meta-Pixel, Google Maps, Google Tag Manager, Google Analytics). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen zu einzelnen Diensten und ihrer Funktionsweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.