Baumesse im A2-Forum | Photovoltaik, Energieberatung und digitale Lösungen
Ort
A2-Forum
Gütersloher Straße 100
33378 Rheda-Wiedenbrück
Veranstalter
Stadtwerke Gütersloh
Termine
Informieren Sie sich an unserem Stand über unsere Angebote zu Photovoltaik, Sanierungskonzepten und dem dynamischen Stromtarif.
Details zur Veranstaltung
Wir sind wieder dabei, wenn die größte Messe im Kreis Gütersloh rund um die Themen Bauen, Wohnen und Renovieren startet! Bei uns dreht sich alles um die Energiewende in den eigenen vier Wänden.
Unsere Highlights:
- Angebote für Photovoltaik mit Speicher und Wallbox.
- Beratung zu nachhaltigen Energien: Wärmepumpen, Ladegeräte für Elektroautos und mehr.
- Haus sanieren: Energieberatung und individueller Sanierungsfahrplan
- Dynamischer Stromtarif: Steuern Sie Ihren Stromverbrauch über App und verbrauchen immer dann Energie, wenn sie besonders günstig ist.
Vorbeikommen und mehr erfahren! Sie finden uns in Halle 1 am Stand 1.030.
Fachvortrag: „Mehr als Strom – So einfach gestalten Sie Ihre eigene Energielösung der Zukunft“
📅 Wann? Sonntag, 9. Februar 2025, um 10:15 Uhr
📍 Wo? A2-Forum, Rheda-Wiedenbrück (Konferenzraum)
Erfahren Sie, wie Sie mit Photovoltaik, Batteriespeichern, dynamischen Tarifen und intelligentem Energiemanagement Ihre eigene nachhaltige Energielösung gestalten können. Gunnar Gühlstorf von den Stadtwerken Gütersloh zeigt, wie sich das Stadtwerk zum innovativen Energiedienstleister entwickelt und welche Möglichkeiten Sie für Ihr Zuhause nutzen können.
Jetzt vormerken und vorbeikommen!