Lob und Kritik
Die sechs wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Vorlesung im Kundenzentrum

Lesestadt zu Gast im Kundenzentrum

In diesen Tagen wird überall in Gütersloh gelesen, rezitiert und vorgetragen. Direkt zum Start am Freitag war auch unser neu gestaltetes Kundenzentrum Teil der „Lesestadt Gütersloh“. Der renommierte Theater-Dramaturg und Autor John von Düffel las aus seinem Buch „Wassererzählungen“ und begeisterte die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinen Anektdoten rund um das Thema Wasser.

Ob bei der Geschichte vom jungen Mann, der den Drang beschreibt, im Winter in der eiskalten Ostsee schwimmen zu wollen, oder im (tragisch-komischen) Zwiegespräch einer Ehefrau und Mutter mit ihrem Langzeit-Geliebten bei den Fischen im Berliner Zoo – die Gäste und der Autor waren bestens aufgelegt und fühlten sich sichtlich wohl.