Lob und Kritik
Die sieben wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Vorbereitungen für die Freibad-Saison

Endspurt: Die Vorbereitungen für die Freibad-Saison laufen im Nordbad auf Hochtouren.

Die Sonne strahlte in den vergangenen Tagen vom blauen Himmel und die Temperaturen kletterten auch schon ein gutes Stück über die 20 Grad-Marke. Es dauert also nicht mehr lange, dann startet das Nordbad-Freibad, Kahlertstraße 70, in die neue Saison und kleine und große Besucher können wieder nach Herzenslust unter freiem Himmel schwimmen.

Damit der Saisonstart reibungslos gelingt, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit einigen Tagen in und rund um den Becken mit viel Einsatz bei der Arbeit. Aktuell wird das Nichtschwimmerbecken aus dem Winterschlaf geholt, gründlich gereinigt und für die schönste Zeit des Jahres fit gemacht. Das Schwimmer- und das Sprungbecken sind bereits bestens für unsere Besucher vorbereitet.

Auf unserer Facebook-Seite gibt es noch mehr aktuelle Fotos zu sehen, die schon heute Lust auf mehr „Nordbad-Freibad“ machen. Schauen Sie einfach unter www.facebook.com/stadtwerke.guetersloh