Lob und Kritik
Die sieben wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Tag der Sauna in der JärveSauna

Am 24. September ist bundesweiter "Tag der Sauna". Inunserer JärveSauna gibt es tolle Aktionen.

Entspannung genießen, Kraft tanken, Erholung finden: In den Themensaunen finden Besucher die richtige Auszeit vom Alltag. Foto: Stadtwerke Gütersloh

Am Dienstag, 24. September, ist deutschlandweiter „Tag der Sauna“. Auch die Stadtwerke Gütersloh beteiligen sich mit ihrer JärveSauna an dem Tag, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Sauna. Ein Tag Urlaub“ steht.

In der Wohlfühl-Oase am Stadtring Sundern 10 können die Besucher an diesem Tag einmal um die Welt reisen. Los geht es mit einem kostenlosen Begrüßungsgetränk. Ein  abwechslungsreiches Aufguss-Angebot mit Sinnesreisen und verschiedene gesunde Erfrischungen machen den Sauna-Besuch zu einem Erlebnis für alle Sinne. In den fünf Themen-Saunen und dem großzügigen Ruheraum mit direktem Blick auf den Badesee der JärveSauna lässt es sich wunderbar und abwechslungsreich entspannen – eben ganz wie im Urlaub.

Die JärveSauna ist wie gewohnt von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Es gilt der normale Eintrittspreis. Weitere Infos unter www.jaervesauna-guetersloh.de

Der „Tag der Sauna“ wurde 2014 vom Deutschen Saunabund ins Leben gerufen und wird nun zum sechsten Mal begangen. Jährlich wechselnde Themenschwerpunkte zeigen die vielfältige Wirkung des gesunden Saunierens.