Lob und Kritik
Die sieben wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Stadtwerke Gütersloh sind im Autohaus Brinker zu Gast

Beim Škoda Buffet im Autohaus Brinker informieren wir zum Thema „Elektromobilität“.

Am kommenden Samstag, 25. Januar, lädt das Autohaus Brinker in Gütersloh zum großen Škoda Buffet ein. Und auch wir sind an diesem Tag mit von der Partie. Unsere Kolleginnen und Kollegen informieren gemeinsam mit der Firma Westaflex von 10 bis 16 Uhr rund um das Thema „Elektromobilität“. Mit der GT-LadeBox stellen wir an diesem Tag unsere innovative „Strom-Tankstelle für zu Hause“ vor. Wer schon immer einmal wissen wollte, worauf es bei der Installation einer Ladebox ankommt, was für eine heimische Ladebox spricht und welche Fördermöglichkeiten es gibt, der sollte unbedingt beim Škoda Buffet im Autohaus Brinker an unserem Stand vorbeischauen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!