Lob und Kritik
Die sieben wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Rückblick: Verkaufsoffener Sonntag am 5. Mai im Kundenzentrum

Unser Kundenzentrum war am verkaufsoffenen Sonntag gut besucht.

Großes Interesse, tolle Aktionen und ein neues Stadtwerke-Sharing-Produkt – trotz einiger Regenschauer und einstelliger Temperaturen war das Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, am verkaufsoffenen Sonntag, 5. Mai, gut besucht.

Unter dem Motto „Elektromobilität erfahren“ standen vor allem die neuen E-Roller der „deins & meins“-Familie im Mittelpunkt. Schließlich ging an diesem Tag das Stadtwerke E-RollerSharing mit zehn elektrisch betriebenen Rollern der neuesten Generation offiziell an den Start. Die weißen Elektroflitzer erfreuten sich großer Beliebtheit, denn sie konnten an diesem Tag zum ersten Mal getestet werden. Neben dem ÖPNV und dem E-CarSharing leisten die E-Roller einen weiteren Beitrag, um Mobilität in Gütersloh dauerhaft nachhaltig, praktisch und umweltfreundlich zu gestalten. Als Erinnerung nahmen sowohl kleine als auch große Gäste gerne auf dem schicken E-Roller Platz, um sich vor italienischer Kulisse mit dem Gütersloher Wasserturm fotografieren zu lassen.

Für beste Unterhaltung sorgte darüber hinaus der bekannte Trial-Bike-Profi Daniel Rall vor der Martin-Luther-Kirche und begeisterte in seiner spektakulären Bike-Show  mit beeindruckenden Tricks und Stunts ein großes Publikum.