Lob und Kritik
Die sechs wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Malwettbewerb Wasserwelt

Was bedeutet für dich Wasser? Stadtwerke Gütersloh starten Malaktion für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Male deine Wasserwelt.

Alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren können uns ein Bild malen und einen tollen Preis gewinnen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es einen wasserfesten MP3-Player, Saisonkarten für das Freibad, Experimentierkästen und vieles mehr. Die schönsten Bilder werden zur Aktionswoche "Gütersloher Wasser" im Kundenzentrum ausgestellt.

Bitte bringt eure Bilder bis zum 17. März ins Kundenzentrum oder sendet es uns an
Stadtwerke Gütersloh, Abt. Marketing, Berliner Straße 260, 33330 Gütersloh.

Nicht vergessen: Wir brauchen dann noch deinen Namen, Adresse, deine Altersangabe und eine Unterschrift deines Erziehungsberechtigten. 

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wenn du uns deine Telefonnummer gibst, melden wir uns gerne zusätzlich telefonisch (Angabe freiwillig). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden.

 

Aktionswoche "Gütersloher Wasser"

Anlässlich des Weltwassertages, der jährlich am 22. März stattfindet, gibt es im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, eine Ausstellung vom 21. bis 24. März und am verkaufsoffenen Sonntag, den 26. März. In dieser Woche dreht sich alles rund um das Gütersloher Trinkwasser mit spannenden Einblicken in die Arbeiten der Stadtwerke und das Gütersloher Wasser.

Am Sonntag ist dann auch großer Familientag mit Mitmachaktionen und Gewinnspielen.Mehr hier.