Lob und Kritik
Die sechs wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Ausbildungsbeginn in 2019

Noch bis 31. August 2018 für eine Ausbildung in der Unternehmensgruppe in 2019 bewerben!

Am 1. August beginnen die neuen Auszubildenden in der Unternehmensgruppe Stadtwerke Gütersloh ihre Lehre. Wir freuen uns bereits heute auf die „Neuen“ in unserem Team und denken zugleich auch schon wieder an das nächste Jahr. Denn: Auch am 1. August 2019 werden wieder viele motivierte junge Leute einen Bildungsweg bei den Stadtwerken beginnen. Und bewerben sollte man sich dafür am besten schon heute!

Für 2019 werden wieder vielfältige, interessante und zukunftsorientierte Ausbildungen unter dem Stadtwerke-Dach angeboten. Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen gibt es unter www.stadtwerke-gt.de/unternehmen/karriere/ausbildung

Bewerbungsschluss ist der 31. August 2018.