Lob und Kritik
Die sechs wichtigsten
Nummern
Alle anzeigen

Ansprechpartner

Industriekunden

Martin Remmert verstärkt seit dem 1. August 2009 unseren Geschäftskundenvertrieb. Durch seine Ausbildung zum Elektromechaniker und seinem Studium der Elektrotechnik mit der Fachrichtung Energietechnik erlangte Herr Remmert sein Basiswissen. Nach seinem Abschluss zum Dipl.-Ing. arbeitete er zunächst mehrere Jahre bei einem kleineren örtlichen Energieversorger, bevor er dann im August 2009 zu uns gekommen ist. Herr Remmert ist der direkte Ansprechpartner für Industriekunden, wenn es um Angebote, Verträge oder um die persönliche Beratung geht.

Handel und Dienstleistungen

Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau absolvierte Katrin Barbarisi in unserem Haus 2006 und ist seit dem im Geschäftskundenvertrieb tätig. Angefangen mit Gewerbekunden und großen Wohnungswirtschaften für den gesamten Kreis Gütersloh hat sie sich nun auf den Bereich Handel und Dienstleistungen spezialisiert. 2015 absolvierte sie nebenberuflich eine Weiterbildung zur Energiefachwirtin IHK und auch im Bereich der Gastronomie bringt sie Erfahrungen von klein auf mit.

Öffentliche Liegenschaften und Wohnungswirtschaft

Lara Reineke ist seit 2010 bei uns tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau wurde sie als Privatkundenbetreuerin in unserem Kundenzentrum in der Berliner Str. 19 übernommen. Hier war sie persönlich sowie telefonisch für unsere Privatkunden da. Auf eigenen Wunsch hat sie 2016 in den Geschäftskundenvertrieb gewechselt. Ihren Bachelor of Arts an der FHM Bielefeld hat sie im darauffolgenden Jahr erfolgreich nebenberuflich abgeschlossen. Im Geschäftskundenvertrieb ist sie heute für die Wohnungswirtschaft sowie die öffentlichen Liegenschaften zuständig.

Energiehandel - Erdgas

Jörg Feldotto ist seit dem 1. August 1985 in unserem Unternehmen beschäftigt mit Abschluss der Berufsausbildung als Industriekaufmann im Juni 1987. Von Juni 1987 – Juli 1999 war Herr Feldotto als Sachbearbeiter im Controlling beschäftigt. Ab Juli 1999 wechselte Herr Feldotto zunächst in die Sondervertragskundenabrechnung und danach ab Juli 2012 in die Energiebeschaffung.

Energiehandel - Strom

Von 2006 bis 2009 hat Pascal Janowitz seine Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Haus durchgeführt. Nach seiner Ausbildung wurde Herr Janowitz im Energiehandel eingesetzt und betreibt seitdem dort die Prognosen und Einkäufe für den Strommarkt. Nebenbruflich absolvierte Herr Janowitz ein Studium zum Wirtschaftsingenieur (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt der Energiewirtschaft.

Energiehandel

Frisch dabei! Matthias Winkler begann seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Stadtwerken Gütersloh im August 2015 und schloss er diese im Januar 2018 erfolgreich ab. Seitdem verstärkt er das Team im Energiehandel.